Dienstag, 29. November 2011

Weihnachten mal anders

Schon vor ein paar Wochen habe ich im Netz folgende Farbkombi gesehen, die ich ganz toll fand und für später abgespeichert habe:
Petrol - Baiblau - Himbeerrot

Als ich für eine Weihnachtskarte mal eine etwas andere Farbkombi gesucht habe, ist mir diese wieder in die Finger gekommen. Zusammen mit dem Design einer Karte, die ich letztes Jahr ganz traditionell in Chili, Olivgrün und Schokobraun gestaltet hatte (hier), entstand dann folgendes Werk:

Welche Farbkombi gefällt Euch eigentlich besser - modern oder traditionell?

Liebe Grüße
Petra

PS. Wem die englischen Farbbezeichnungen der SU-Farben nicht geläufig sind, der findet hier die Übersetzung englisch-deutsch zum Runterladen!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    tolle Karte. Die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Servus Petra,

    wirklich eine tolle Farbkombination.
    Like it ! :)
    Ich finde traditionelle Farben eigentlich schon schön für Weihnachten, aber das moderne sieht immer so schön edel aus.
    Eine wunderschöne Karte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Petra,

    super Farbkombi!!!
    Da sieht man mal wieder, dass es nicht immer das Althergebrachte sein muss! Neue Fraben bringen auch wieder frischen Wind.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen