Samstag, 4. Dezember 2010

Workshop und Sammelbestellung

Gestern abend habe ich den wegen Krankheit ausgefallen Workshop bei mir zu Hause nachgeholt. Leider ist kurz vor dem 2. Advent der Terminkalender bei den meisten schon so voll, daß die Terminsuche echt schwierig war. Mit dem Ergebnis, daß es eine kleine, aber feine Runde war: drei Gäste, alles liebe (Ex-)Kolleginnen. Wir hatten trotzdem  viel Spaß. Und das haben wir gebastelt:
Eine Karte in Chili, Olivgrün und Vanille pur, zu der mich Melanie inspiriert hat. Wegen diesem Post habe ich das Stempelset erst gekauft. Und jetzt verwende ich es ständig. Ihr werde es also noch öfter zu sehen bekommen.

In Glutrot und Schokobraum, mit dem Jumbo-Rad So Swirly und dem Stempelset Winterpost haben wir dann noch diese Verpackung gewerkelt:

Diese Woche werde ich nochmals eine Bestellung vor Weihnachten aufgeben. Wenn Ihr noch eine Kleinigkeit braucht oder ein Weihnachtsgeschenk sucht, dann könnt Ihr Euch anhängen. Wie immer gilt bei Sammelbestellungen: Bei persönliche Abholung kein Porto! Ansonsten kommt noch das Porto von mir an Euch dazu. Bei kleineren Sachen geht es per Brief (ab €1,45), bei größeren Bestellungen per Paket von Hermes (€4,00).

Ich wünsche Euch ein schönes, geruhsames Wochenende! Was macht Ihr? Wir werden heute die Christkindlmärkte in der meiner Meinung nach schönsten Stadt der Welt (Regensburg) besuchen und heute abend mit alten Studienfreunden eine Nikolausparty feiern.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen