Samstag, 8. Oktober 2011

Zum Einzug

Zum ersten Besuch im neuen Heim von Freunden wollte ich neben Salz und Brot auch eine passende Karte mitbringen. Stempel mit Häusern habe ich leider nicht. Deshalb habe ich einfach mit ganz anderen Zutaten rumgespielt und daraus was gebastelt. Jetzt überbringt die Eule die Glückwünsche zum Einzug:
Der Spruch aus dem letztjährigen Gastgeberinnenset passte dafür einfach perfekt.

Euch einen schönen Sonntag noch
wünscht
Petra

Material von Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Veilchen, Pfirsichparfait, Farngrün, Blutorange, Schwarz
Stanzen: Eule, Top Note, Zarter Zweig
Stempelset und -farbe: Zitate für jede Gelegenheit (Gastgeberinnenset aus dem letzten Katalog, nicht mehr erhältlich) in Veilchen
sonstiges: gemustertes Designerpaper in den In Colors 2010-2012, Designpapierblock (Gastgeberinnenset aus dem letzten Katalog, nicht mehr erhältlich)

Kommentare: