Sonntag, 16. Oktober 2011

Blätterwald

Pünktlich zum Herbst ist das Stempelset French Foliage bei mir eingezogen. Aus einem Streifen Vanille pur das ich damit bestempelt habe, sind die folgenden Karten entstanden.
Zuerst eine Glückwunschkarte in DinA6.

Und dann noch ein kleines Dankeskärtchen im Format 9x9cm.

Und weils so schön ist, noch ein Foto mit beiden.

Euch einen schönen Start in die Woche!
Petra

verwendetes Material von Stampin' Up!:
Stempelset: French Foliage, Denk an Dich*, Gründe zum Feiern*
Stempelkissen: Savanne, Schokobraun, Chili, Senfgelb
Cardstock: Vanille Pur, Savanne, Schokobraun, Chili, Senfgelb
sonstiges: 1/4'' geripptes Geschenkband in Schokobraun*, Stanzen Häkelbordüre, Wortfenster, Modernes Label, Dekoratives Etikett und Wellenoval
* nicht mehr erhältlich

Kommentare:

  1. Ganz phantastisch sehen Deine Karten aus. Ich liebe auch dieses Stempelset und diese Woche wird es auch bei mir einziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen