Donnerstag, 2. Juni 2011

Blog-Candy

Im Juni habe ich Geburtstag. Und diesen möchte ich mit Euch feiern. Dafür habe ich mir ein Blog-Candy überlegt, an dem Blogger und nicht-Blogger teilnehmen können - also was für jeden. Aber zu erst mal das Candy, das es zu gewinnen gibt:

Aus dem aktuellen Minikatalog gibt es
  • das Stempelset Zuversicht in clear-mount, bei dem von jedem verkauften Exemplar 1€ an die Brustkrebs-Stiftung BCRF gehen,
  • 12 Blatt des Designpapiers Vogelhochzeit, je 6''x6'' groß,
  • eine Pillowbox voller Schmetterlinge, mit dem Embosslit Schmetterlingsgarten aus zum farblich zum Designpapier passenden Cardstock getanzt.
Und was könnt Ihr tun, um dieses Candy zu gewinnen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, je mehr Ihr davon nutzt, desto mehr Lose mit Eurem Namen hupfen in den Lostopf.
  • Ihr erzählt auf Eurem Blog davon: 2 Lose
  • Ihr tragt Euch bei mir als Verfolger ein: 1 Los
  • Ihr verlinkt meinen Blog auf Eurem: 1 Los
  • Ihr schickt mir eine selbstgebastelte Geburtstagskarte: 3 Lose
Das Candy geht bis 16. Juni, dann wird ausgelost.
Ich hoffe, mein Candy trifft Euren Geschmack! Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich rießig freuen.
Viel Glück dabei!

Eure Petra

Kommentare:

  1. Hey Petra,
    wow tolle Preise hast Du! Ich hab mich nochmal als Leser eingetragen. Irgendwie bin ich plötzlich weg???
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra- habe Dein Candy verlinkt + bin Follower!
    Das ist ein tolles Candy bei dem ich gern mitmachen
    Wenn ich es schaffe, kommt auch noch eine Karte!

    LG
    elborgi

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich dachte ich hätte das hier schon kommentiert?! Naja, vielleicht ist mir das auch entgangen :)
    Ich hab dich bereits in meiner Sidebar und in einem Post verlinkt und verfolge dich schon (wie das immer klingt :D).
    Das ist ech nen tolles Candy, danke für die Chance!
    Liebe Grüße,
    Lila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    so ein schönes Candy, na Da muss ich doch unbedingt mitmachen!
    Hab mich als erstes schon mal als regelmäßige Leserin eingetragen und werde deinen Blog auch gleich noch bei mir verlinken. Mal sehen... vielleicht hab ich ja auch mal Glück!?!

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Einen eigenen Blog habe ich zwar nicht, aber schau immer gerne auf deinen und bin auch in deiner Verfolgerliste dabei.
    Fürs neue Lebensjahr alle guten Wünsche!
    LG
    chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Verfolgerliste klappt immer irgendwie nicht, aber ich hab dich mal auf meinem Blog verlinkt...bei so einem tollen Candy mach ich natürlich gerne mit :)
    Alles Liebe für deine neues Lebensjahr :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Bin jetzt verfolgerin ^^ Hast du am 16. Purzeltag - oder hattest du schon?
    Wenn du erst hast, warte ich lieber noch mit den Glückwünschen, vorher soll das ja kein Glück bringen. (hab isch gehört)

    Auf jeden Fall versuche ich aber mein Glück bei deinem schönen Candy (ist natürlich bei mir im Reiter Candys - verlinkt!)

    Das mit der Karte bekomme ich als einziges grad leider nicht hin. Ich bin mittem im Umziehen und kann dadurch leider nicht an meine Bastelsachen *seufz*

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja supertolle Sachen, die du da verlost! Hab mich als Leser eingetragen. Bin mal gespannt, ob das Glück mir hold ist. Ich nehme mal an, dass dein Geburtstag noch bevorsteht?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra!!

    Das Candy ist sooo toll, alles Sachen die ich nicht habe. Ich versuche gerne mein Glück! Bis auf die Geb. Karte habe ich alle Punkte erfüllt. Die Karte schaffe ich leider nicht mehr ich wünsche dir aber trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Post, viele Geschenke und weiterhin viele kreative Ideen und Spaß am bloggen!

    Ganz liebe Grüsse vom schönen Bodensee
    Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
  11. thanks for great candy) I am a follower)
    I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
    I linked it on sidebar.
    hugs. Hlora.
    http://hlora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Candy, da will ich auch mal mein Glück versuchen. ;o)
    Ich werde gleich mal deinen Blog verlinken und dir eine Karte losschicken. Ich hoffe, die Post ist schnell genug!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    Bei Candys versuche ich gerne mein Glück. Da ich keinen Blog habe, kann ich da nichts machen.
    Deinen Blog werde ich ab jetzt regelmäßig verfolgen.
    Auch versuche ich dir noch eine Karte zu schicken, was allerdings sehr, sehr knapp wird, da bei uns die nächste Post erst morgen Nachmittag (15.06.2011) weggeht. Aber vielleicht ist die Karte ja noch rechtzeitig da.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Echt tolle Preise!
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt und mich als regelmässiger Leser eingetragen. Für eine Karte ist es jetzt leider schon zu spät. :-(
    Habe deinen Blog eben erst entdeckt, werde jetzt aber öfter reinschauen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Petra
    ich dreh hier grade eine kleine blogrunde und entdecke deine Verlosung -- da komme ich ja gerade noch rechtzeitig!
    Das ist ja ein ganz wundervolles Candy, da muss ich doch mein Glück versuchen.

    Als Verfolgerin habe ich mich eingetragen und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Für meine Karte ist es jetzt zu spät.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Ohje irgendwie hatte ich mir notiert, dass dein Candy bis zum 18. geht. Meine Karte ist seid heute auf dem Weg zu dir :-/.
    Dann gibts halt noch eine "nachträgliche" Geburtstagskarte. Tut mir Leid, ich hatte das wirklich falsch notiert...
    LG lilannie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    über Andreas Blog habe ich Deine nette Verlosung entdeckt... Ich nehme die 2x Chance denn ich werde Dich auf meinem Blog benennen und von Deiner Verlosung erzählen. Übrigens ein netter Blog - vielen Dank, dass ich Dich so kennenlernen durfte.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu...ich wollte nur nochmal Bescheid sagen, dass sich eine Karte zu dir auf den Weg gemacht hat...hab nur vergessen drauf zu schreiben, dass sie von mir ist :D, aber heute gibt es sie auch auf meinem Blog zu sehen :)
    Schönen Start ins Wochenende wünsche ich :)

    AntwortenLöschen