Donnerstag, 9. Juni 2011

Mojo Monday am Dienstag!

Der Sketch von Mojo Monday hat mir diese Woche wieder so gut gefallen, daß ich bereits einen abend später am Basteltisch saß. Beim Vermessen habe ich mich leider verrechnet. Und dann kurzerhand aus einer DinA6 Karte eine quadratische Karte gemacht, damits wieder paßt. Hier zuerst mal der Sketch:
Und das ist meine Karte:
Cardstock: Savanne, Vanille pur, Rosenrot
Tinte: Savanne
Stempelset: Laß uns feiern (engl.)
sonstiges: Designerpapier Frühlingsnostalgie, Embosslit Schmetterlingsgarten, Leinenfaden, Besticktes Band in Rosenrot (retired)
Ich möchte Euch noch an meine Aktionen erinnern: das Blog-Candy und den Bänder-Share!

Eure
Petra

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    sehr, sehr schöne Karte! Da bedauere ich es ja gleich wieder, dass ich das Papier Frühlingsnostalgie noch nicht habe!:-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen