Sonntag, 5. Juni 2011

Teamtreffen

Bereits am letzten Sonntag fand unser Teamtreffen statt. Vermutlich habt Ihr auf den Blogs von Sabine, Tina und unserer Gastgeberin Andrea schon davon gelesen. Der Nachmittag war aber sooo schön, daß ich Euch auf alle Fälle auch nochmal berichten möchte. Wir haben viel gelacht und geratscht, dazwischen Kaffee getrunken und selbstgebackenen Kuchen geschlemmt und natürlich - gebastelt! Davon nachher noch mehr!
Hier zuerst unsere lustige Runde:
von links: Andrea, ich und Tina
von links: Sabine und Tina
Für die Gastgeberin hatte ich ein kleines Mitbringsel dabei. Da Andrea ihren letzten Urlaub in New York verbracht hat, sind mir die Post it's mit Motiven von Big Apple gleich aufgefallen. Von außen waren sie aber ganz unscheinbar - mit dem gleichen Wabenmuster bedruckt wie innen. Daher habe ich zum schönen DP Liebesbrief gegriffen, daß ich bisher immer nur gestreichelt und nie verwendet habe. Zusammen mit einer Eule und einem Stempel (nicht SU) war das Büchlein fertig gepimpt!
Ich habe von den anderen auch etwas bekommen. Von Andrea sind beiden Pillow-Boxen in Eulenform, die kleine zweiteilige Pillow-Box hat uns Sabine mitgebracht. Alle Boxen waren auch noch mit leckerem Hüftgold gefüllt.
Gebastelt haben wir natürlich. Das erste Projekt war eine Tasche, die Andrea für uns vorbereitet hat. Hier mein Exemplar:
Beim zweiten Projekt des Tages gab es keine Vorlage. Wir haben uns ein Stempelset (Zuversicht aus dem Mini) und eine Farbkombi (Safrangelb, Blutorange und Ozeanblau) ausgesucht. Mit diesen Vorgaben hat dann jede eine Karte gestaltet. Auch wenn wir alle die gleichen Vorgaben hatten, die Karten sind unterschiedlich wie Tag und Nacht!
Hier zuerst mal mein Werk, mit dem ich auch bei der aktuellen Challenge bei Kartenallerlei teilnehmen möchte:
Und hier die Karten aller im Überblick. Ist doch echt unglaublich, wie wenig ähnlich sie sich sind!

Es war echt ein super schöner Nachmittag und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Teamtreffen!

Eure Petra



Kommentare:

  1. Das ist ja gleich eine ganze Reihe von Schmetterlingskarte und eine schöner als die andere!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus mit der Schrift im Hintergrund; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schmetti-Karten. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung des Themas! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen