Samstag, 7. Januar 2012

Stampingirls Smart Saturday im Januar

Willkommen zum Stampingirls Smart Saturday, zu unserem monatlichen Blog-Hop, der immer am 1. Samstag des Monats statt findet. Heute ist das Thema - wie könnte es anders sein - der neue Frühlingsmini, der seit Mittwoch gültig ist.
Wir Demonstratoren durften die Ware schon vorab bestellen. Und so war meine Bestellung mein persönliches Weihnachtsgeschenk von mir an mich :-).

Für den heutigen Blog-Hop habe ich mir ein Stempelset ausgesucht, daß mir schon soooo lange gefällt. Wie das geht? Ich kannte es von den amerikanischen Blogs aus deren letztjährigen Frühlingsmini, war sofort Feuer und Flamme und hoffte inständig, daß es in den neuen deutschen Katalog kommt. Dem war nicht so. Als es ich es dann Frühlingsmini gesehen habe, habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel. Und weil ich es so schön finde, hier das Bild aus dem Katalog:


Ich habe mich für eine frühlingshafte Karte entschieden.

Für den Hintergrund habe ich den Acrylblock mit Stempelfarbe benetzt, mit Wassernebel befeuchtet und dann abgestempelt. Das Mädchen und den Zweig dann mit Schwarz drüber gestempelt und zu guter Letzt noch mit einem Stück gerafften Saumbandes verziert. Unter dem Saumband ist noch ein kleines Stück eines weiteren neuen Produktes: das Samtband in Vanille Pur.

Es sieht nicht nur kuschelig aus - es fühlt sich genauso gut an!

Wer noch mehr Ideen für dieses Set sucht, der wird bei den Splitcoaststampers fündig. Unter dem englischen Namen Easter Blossoms findet Ihr noch viele, viele weitere Inspirationen.

Und hier bei Sonja gehts weiter mit unserem Blog-Hop!

Viel Spaß dabei wünscht Euch
Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelset: Osternostalgie
Stempeltinte: Farngrün, Kirschblüte
sonstiges: Saumband in Farngrün, Samtband in Vanille Pur, Acrylblock

Kommentare:

  1. Was eine zauberhafte Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll umgesetzt...rosa ist ja eigentlich so gar nicht meins, aber das sieht wirklich frühlingshaft aus! Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    wow, Deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farbkombi, da denkt man gleich an Frühling und Blütenknospen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich schließe mich meinen Vorrednern an:
    sehr schöne frühlingshafte Karte!!

    Das Set muss unbedingt ganz schnell her!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Perfect for a chillout slow jam hangout after the clubs close.
    Just a few evenings ago we were at a meeting with other volunteers to find out more about RSVP:
    the Retired Senior Volunteer Program. Be comfortable in
    its open-air concept restaurant, where you might
    even sit in a table and look up to see stars in a clear night sky.


    Also visit my weblog ... http://www.journalhome.com/wqsflorineei/339535/manage-pressure-now-with-these-simple-tips.html

    AntwortenLöschen
  6. Upon examining some etymological dictionaries, one can conclude that games are a creative expression of the
    human spirit through the creation of an activity that has an entertaining, instructive and competing element.
    t want to forget to buy your all star game tickets at Angels Stadium from an independent ticket broker that cares more about customer satisfaction than the bottom line.
    People are now looking to be able to connect to things
    like their vehicles through their smart phones, and now Buick
    has announced the release of their new e - Assist Fuel Effeciency smartphone
    games.

    my website :: kostenlos spielen

    AntwortenLöschen
  7. Online games are easier to enjoy because they offer more competition with more
    people. Third, it allows users to interact with another user through comments and likes.
    Before removing the new card from its protective wrap, ground yourself to remove any and all electrical
    static charge from your body.

    Have a look at my webpage: mouse click the following web page

    AntwortenLöschen
  8. These web video distributors license your videos to other content companies
    and also exhibit your film on their Internet site, sharing the various
    advertisings and licensing revenues they get with
    you. The song will be released with her latest and self-titled album, “Demi,” in May.
    Before removing the new card from its protective wrap, ground yourself
    to remove any and all electrical static charge from your body.


    my website just click the up coming internet page

    AntwortenLöschen
  9. How often have you bought headsets but discarded them
    after some time, once they didn. I am one of those
    night owl gamers that plays in the evening, and don't like too much lighting around me. As one of the most innovative and quality computer peripheral device makers in the world, Switzerland-based Logitech International.

    Also visit my page: fernbedienungen

    AntwortenLöschen
  10. Una Musica Brutal, by Gotan Project: from Buddha Bar IV. As we ate,
    not only did our waitress check back with us to see if we required anything further, but the manager stopped
    by as well. Quicker to produce and available
    in lower costs, they often feature a lot of complex designs.


    Check out my web blog ... chillout

    AntwortenLöschen