Samstag, 21. Januar 2012

Und noch mehr Verpacktes

Und weil es so gut zum letzten Post paßt, zeige ich Euch heute gleich nochmal gestempelte Geschenkverpackungen.
Wieder mit Packpapier, diesmal aber in Glutrot und Versamark bestempelt. Dazu das wunderschöne (leider nicht mehr erhältliche Band) in Glutrot und ein gestempelten Anhänger.

Hier habe ich eine Tüte aus Packpapier mit einem Aufkleber verschönert. Die Blumenmotive habe ich mehrmals in Osterglocke und Kürbisgelb abgestempelt, auch ohne zwischendrin den Stempel neu zu befeuchten - das gibt die schönen Farbabstufungen. Der Dankesgruß kam dann drüber in Glutrot, mit dem ich auch den Rand des Aufklebers noch gewischt habe.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Stempelsets: Glück (SAB 2011 - nicht mehr erhältlich), Elegantes Dankeschön, Schattenbilder, Alles Gute zum Geburtstag
Stempelfarben: Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Versamark
sonstiges: geripptes, gestreiftes Band in Glutrot (nicht mehr erhältlich)

Kommentare:

  1. so verpackt gefallen Geschenke noch besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    über so toll eingepackte Geschenke freuen sich bestimmt viele. Sehr schön gemacht!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Hast recht, man sollte mehr Geschenke bestempeln...
    Deine sind superschön geworden.
    Die "Paketschnur" heißt eigentlich "Spargel-und Schinkenschnur"und gibt es im Großmarkt (Fegro)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen