Freitag, 31. Mai 2013

Der neue Katalog und die Liste der auslaufenden Produkte

der Katalogwechsel findet heuer zum ersten Mal nach amerikanischen Rythmus bereits im Sommer statt. Ab Juli gibt es den neuen Katalog! Ich konnte digital schon kurz rein linsen und freue mich  drauf das gute Stück demnächst endlich gedruckt in Händen halten zu können.

Ab heute gibt es die Liste der auslaufenden Produkte, die Ihr hier (Stempel) und hier (Zubehör) findet. Im letzten Jahr waren viele Sachen bereits sehr früh ausverkauft. Wer also unbedingt noch was von der Liste haben möchte, sollte früh zuschlagen. Aus diesem Grund biete ich wieder eine Sammelbestellung an: für Montag, den 3.6.! Wer sich daran beteiligen möchte, schickt mir einfach bis Sonntag abend seine Bestellung.

Vorbestellungen für den neuen Katalog nehme ich ab sofort entgegen. Ich sende Ihn Euch dann zu, sobald ich die Kataloge geliefert bekommen habe. Da ich die Kataloge bezahlen muß, bitte ich um Verständnis, daß ich sie nicht kostenlos abgeben kann. Für €5 kommt er zu Euch nach Hause (inkl. Versand). Bei der nächsten Bestellung über €60 rechne ich Euch die Kataloggebühr an. Für alle, die im letzten Jahr über €250 bestellt haben, fällt die Kataloggebühr natürlich weg. Schreibt mir aber auch in diesem Fall eine kurze Nachricht, wenn Ihr einen Katalog wollt.

Viel Spaß beim Stöbern in den Listen!

Viele Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen