Sonntag, 2. Oktober 2011

Zum Hochzeitstag alles Gute

Meine Schwester und ihr Mann haben heute ihren 2. Hochzeitstag. Durch meine Erkältung und die dadurch verspäteten Vorbereitungen für die Katalogparty wurde die Karte dafür leider erst heute morgen fertig. Die Post schaffts wohl nicht mehr die Karte pünktlich zu zustellen :-), deshalb gibts hier schon mal das Foto als Vorgeschmack.
Alles Gute zum Hochzeitstag wünschen Euch Petra und Martin!
Für die Karte habe ich die Farben und Materialien verwendet, die sie damals für die Hochzeitspapeterie ausgesucht hatten: Creme, Dunkelrot, Transparentpapier mit Rosen und Silber.
Zur Karte hat mich der aktuelle Sketch von Mojo Monday inspiriert. Auch wenn die Karte weder rund noch quadratisch ist, möchte ich damit bei der Challenge teilnehmen.
Euch einen schönen sonnigen Sonntag noch
Petra

Kommentare:

  1. Ooh, schön!
    Da freu ich mich ja schon darauf die Karte in den Händen zu halten!

    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Karte hast du wieder ganz toll gemacht. Da wird sich das Paar sehr freuen!

    Gruß
    Mama

    AntwortenLöschen