Sonntag, 30. Oktober 2011

Mojo Monday in der Messevorbereitung

Unser Stand auf der Creativmesse wird mit vielen Werken geschmückt sein. Die wollen natürlich jetzt alle gebastelt werden. Dafür habe ich mir den aktuellen Sketch von Mojo Monday geschnappt und eine Karte gestaltet. Hier der Sketch:

Auch wenn allerorten schon Weihnachtskarten gebastelt werden, konnte ich mich noch nicht von French Foliage lösen. Mit dem Stempelset kann man sooo tolle Hintergründe stempeln, daß ich noch nicht bereit bin, es für ein Jahr einzumotten.
Hier meine Karte:

Wer sie live sehen möchte, der kann dies auf der Creativmesse nächstes Wochenende im Münchner MOC tun. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Beautiful card with nice autumn colours!

    AntwortenLöschen
  2. Thiѕ Website waѕ.

    .. how do you say it? Relevant!! Finally I have fоunԁ sοmething which helped mе.
    Many thаnks!
    Also see my website: Website

    AntwortenLöschen