Samstag, 7. April 2012

Stampingirls Smart Saturday im April

Pünktlich zum ersten Samstag des Monats ist es wieder so weit: der Stampingirls Smart Saturday. Diesmal steht unser Blog-Hop unter dem Thema "Frühlingsminikatalog".
Da der Frühjahrsmini nur mehr bis Ende des Monats gilt, möchten wir Euch letzmalig zeigen, was Ihr mit den schönen Sachen daraus gestalten könnt.
Ich habe mir das vielseitige Stempelset Fruit & Flowers

geschnappt, damit ein Stück Flüsterweißen Karton mehrfarbis bestempelt und dann einen Sour Cream Container gefaltet. Sour Cream Container sind eine sehr vielseitige Verpackung, die Ihr einfach an jede gewünschte Größe anpassen könnt. Anleitungen findet Ihr zu Hauf im Netz, z.B. hier.

Verziert habe ich den Container mit einem zweifarbigen Schildchen "nur für Dich" auf einer Rosette, die mit der Wellenkreis-Stanze entstanden ist. Dafür stanzt Du 2mal einen Wellenkreise aus Cardstock aus, falzt sie zwischen den Bögen diagnonal, schneidest beide je bis zur Mitte ein und faltest sie dann im Zickzack. Die beiden gefaltetet Wellenkreise dann zusammen kleben und die Rosette ist fertig!
Der SourCream Container ist übrigens eines der Projekte, die ich für den letzten Workshop bei mir vorbereitet hatte.
Damit schicke ich Euch weiter zu Martina und Sonja, die bestimmt was schönes für Euch vorbereitet haben!

Viel Spaß beim Weiterhopsen wünscht Euch
Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Petrol, Blauregen
Stempelsets: Fruit & Flowers, Ovale Sprüche
Stempeltinte: Glutrot, Petrol, Blauregen
sonstiges: Selbstklebestreifen, Stanzen Wellenkreis, Wellenoval und Großes Oval, Stampin' Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Nette Idee. Da haben wir uns wohl für das gleiche Stlempelset entschieden :-)

    AntwortenLöschen