Samstag, 21. April 2012

Eigentlich..

..wäre ich heute auf dem großen Demotreffen in Frankfurt. Eigentlich.
Uneigentlich sitze ich zu Hause im Wohnzimmer, einen dicken Schal um den Hals und das Taschentuch in der Nähe. Eine Erkältung hat mich zum Ende der Woche erwischt. Und deshalb findet das große Treffen diesmal ohne mich statt.
Zum Treffen sollte jeder ein Projekt mit Materialien aus dem neuen Sommermini als Eintrittskarte mitbringen. An eine große Wand gepinnt, gibts dann viele Ideen mit den neuen Sachen auf einmal. Und hier ist meine Eintrittskarte:
Ein Stempelset mit Babyfüsschen und -händen stand schon lange auf meiner Wunschliste. Im neuen Mini ist so eines dabei und deshalb war es auch gleich klar, daß ich das haben muß. Die Füße sind übrigens klar embosst und dann habe ich die dunklere Farbe mit einem Schwämmchen drüber aufgetragen. Neu ist auch die zweifarbige Kordel - Bakers Twine in den aktuellen In Colors!

Den neuen Sommermini könnt Ihr übrigens ab sofort bei mir bestellen. Für 1€ kommt er zu Euch nach Hause!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Petra

Kommentare:

  1. GUTE BESSERUNG!!!!
    Die Karten sind übrigens klasse - die Idee mit den "Knöpfen" find ich klasse...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wünsche Dir gute Besserung! Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Werde schnell wieder fit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Eine tolle Karte

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut ja super aus!
    Sehr schöne Karte, gefällt mir.

    Ich hoffe, Dir geht's schon wieder besser!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen