Sonntag, 15. April 2012

Eulengrüße

Für einen gaaaaaanz großen Eulenfan - mein Schwesterherz - mußte auf die Geburtstagskarte natürlich eine eben solche mit drauf. Letztes Jahr gabs die Eule in poppigen Farben (link), heuer ganz anders in natürlicher Umgebung und Farben:

Damit das Geschenkpapier dazu passt, habe ich braunes Packpapier mit einer Stempelrolle in den passenden Farben berollt. Das gefällt mir einfach immer super, wenn alles zusammen paßt. Und so hat sie es dann überreicht bekommen.

Danke fürs Lesen meines Blogs!

Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Schokobraun, Vanille pur, Wasabigrün, Gartengrün
Stempel: Rolle Very Vintage, Gruß aus Laß uns feiern! in Englisch
Stanzen: Eulenstanze, Gepunktetes Wellenband, Sizzlit Zarter Zweig, Sizzlit Anhängermix
sonstiges: Designerpapier Waldwanderung (nicht mehr erhältlich), Miniklammern

Kommentare:

  1. Sieht einfach super aus

    Dein Schwesterherz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Karte sieht toll aus und wenn es um die Verpackungsideen geht, ist man bei Dir am besten aufgehoben!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen