Donnerstag, 26. April 2012

Alles neu macht der Mai

oder zumindest bringt er einen neuen Minikatalog. Zum ersten Mal gibt es auch in Deutschland einen Sommerminikatalog, der ab 1.5. gültig ist. Wenn Ihr einen haben möchtet, dann einfach bei mir melden. Für 1€ (die Katalogschutzgebühr) kommt er zu Euch nach Hause. Den Versand übernehme natürlich ich.

Der bisherige Frühlingskatalog verliert zum 30.4. seine Gültigkeit. Bestimmt wird das ein oder andere in den neue Ideenbuch und Katalog im Herbst übernommen - was genau, wissen aber auch wir Demonstratoren nicht. Wenn also was wirklich gut gefällt, solltet Ihr gleich jetzt noch zuschlagen. Einfach anrufen oder mailen.

Püntklich zum Start des neuen Minikataloges biete ich die nächste Sammelbestellung an. Gleich am 1.5. werde ich die Bestellung aufgeben. Wenn Ihr mitbestellen möchtet, einfach bis 18 Uhr bei mir melden. Wie immer gilt: die Versandkosten von Stampin' Up! übernehme ich, Ihr zahlt nur den reinen Warenwert (bei Selbstabholung). Ansonsten kommt das günstigste Postporto dazu.

Einen Guten Start ins verlängerte Wochenende
wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen