Dienstag, 1. November 2011

Blog-iläum

Ich habe heute mein Einjähriges als Blogger! Am Anfang noch sehr ungewohnt, ist es inzwischen zu einer geliebten Beschäftigung geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Doch was wäre der Blog ohne Eure Kommentare und Reaktionen? Ich freue mich über jede Rückmeldung wie ein Schnitzel. Und deswegen habe ich mir etwas überlegt, um Euch von der Freude was zurück zu geben. Es gibt ein Blog-Candy!

Dafür habe ich mir ein Stempelset ausgesucht, daß ich selbst sehr gern verwende. Es ist das nicht mehr erhältliche Gastgeberinnenset A Slice of life. Dazu gibts je einen Meter des tollen neuen gerafften Geschenkbandes in den In Colors.

Was könnt Ihr tun um es zu gewinnen?
  • gebt einen Kommentar zu diesem Post ab - 1 Los
  • tragt Euch als Verfolger ein - 2 Lose
  • erzählt auf Eurem Blog davon - 3 Lose
Das Blog-Candy läuft bis zum 18. November.

Viel Glück!

Eure Petra

Kommentare:

  1. Ups, bin ich die erste, die dir gratulieren darf!!! Also: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Du machst so schöne Sachen, da bin ich jedes Mal aufs neue gespannt, wenn ich bei dir vorbeischaue! Ich freue mich auf viele weitere Kreationen von dir!

    Dann trage ich mich noch schnell als "Verfolgerin" ein!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    da mach ich doch gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Verfolgen tu ich dich schon lange und verlinken tu ich dich natürlich auch gern!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Habe mich als Verfolgerin eingetragen und Dich in meiner Sidebar verlinkt. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Freue mich sehr auf weitere kreative Posts von Dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Schaue gerne immer wieder bei dir rein!
    ... Verfolger bin ich schon länger, einen Kommentar habe ich hiermit abgegeben und verlinken werde ich dich auch gleich...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1.!!!!
    Schön, daß es solche Blogs wie Deinen gibt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, wow herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag (es wird sicherlich nicht der letzte sein ^.^)

    Ich kleb dein Candy gleich mal an meinen Blog, damit auch andere zu dir finden können =)

    Lg aus Österreich schickt, Elisa / Tinkerella

    AntwortenLöschen
  7. hmm, da ich nur stilles mäuschen war, wollte ich mich grad als mitglied eintragen, aber scheinbar klappt das gerade nicht :( ich versuchs halt morgen wieder ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Alles Liebe, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Petra,

    na, dann haben wir ja genau das Richtige an deinem 1. Geburtstag gemacht -> megaviel gebastelt!^^

    Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Einjährigen! Bastelqueen hat mich zu dir geführt und da bin ich ganz froh drum. Ein toller Blog! Hüpf auch mal direkt in den Lostopf. Und nu schau ich mir deine Seite intensiver an. Hat man ja Zeit für wenn man krank ist ;-) wenn ich nachher dran denke verlink ich dein Candy bei mir!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jähringen. Auch bei mir hat mich "Nastelqueen" zu Dir gebracht. Ich werde mich gleich noch als regelmäßigen Leser eintragen und schon bin ich im Lostopf. Habe schon mal ein wenig in den Karten gestöbert. Superklasse! Ich guck jetzt öfter rein!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1-jährigen. Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und hoffe das du auch weiterhin immer wieder so schöne Ideen hast!
    Mach weiter so und hab noch einen schönen Abend!

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Und so einen schönen Geburtstagsbonbon hast Du für uns. Ja, so ein Bloggerjahr geht schnell rum.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und weiterhin so viel Kreativität!

    Deinen Blog lese ich ja schon seit einiger Zeit regelmäßig mit und das Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra
    zum einjährigen herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge deinen Blog schon lange,werde mich jetzt aber auch als Verfolger eintragen.Du hast immer soooo schöne Ideen. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, Glückwunsch zum einjährigen.
    Viel Spaß noch Morgen auf der Messe. Habt nen tollen stand.
    Hab dich auch verlinkt.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    zum einjährigen Blog Jahr - Herzlichen Glückwünsche aus Kalletal - und als Erfolger trage ich mich jetzt auch ein.

    Liebe Grüße
    Linda B.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :)
    Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf :)
    Verlinkt wirst du im nächsten Beitrag!
    LG lila

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin über die Messe zu deinem Blog gekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubileum. Werde hier öfters reinschauen.

    AntwortenLöschen
  19. auch ich möchte dir zum einjährigen ganz herzlich gratulieren.
    als verfoger werde ich mich gleich eintragen und natürlich werde ich dein gewinnspiel auf meinem blog verlinken.
    www.stempelallerlei.blogspot.com
    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Auch von mir Glückwünsche zum ersten Blog-Geburtstag!
    Hab leider keinen Blog, würde aber trotzdem gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich schaue hin und wieder mal bei dir vorbei und lasse mich von deinen Karten inspirieren. Und wünsche dir viele weitere schöne und erfolgreiche Blogjahre.

    Liebe Grüße
    Verena

    wildcat55@gmx.de (wildcat55 bei creadoo)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum! War ganz überrascht, dass Du Deinen Blog erst ein Jahr hast, weil ich finde, dass er so professionell aussieht wie bei einem alten Hasen ;-) Wünsche Dir noch weiterhin viele schöne Ideen und gutes Gelingen beim Basteln.
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen