Donnerstag, 17. November 2011

Alles Gute

Wieder mal ne Karte für einen Mann. Dafür greife ich gern zu den Stempelsets Im Lauf der Zeit und Sanded, die leider beide nicht mehr im neuen Katalog sind. Das Layout wird Euch nicht unbekannt vorkommen - so ähnlich habe ich schon mehrere Karten gestaltet. Aber für Männerglückwunschkarten hat es sich bewährt.
Alles Gute zum Geburtstag Sepp!
Liebe Grüße
Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Vanille pur, Schokobraun, Ozeanblau, Olivgrün
Stempelfarbe: Savanne, Schokobraun, Versamark
Stempelsets: Sanded, Im Lauf der Zeit, Alles Gute zum Geburtstag, En francais
sonstiges: 1 3/4'' Kreisstanze, Top Note, Satinband in Olivgrün, Embosslit Schmetterlingsgarten

1 Kommentar:

  1. hallo, Petra

    das ist eine sehr gelungene Männer-Karte!
    Mir fällt es immer schwer, tolle Karten für Männer zu gestalten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen