Freitag, 11. November 2011

Stempeleinmaleins

Für die Messe wollte ich einige neue Muster bastelt. Als Input habe ich mir dafür die verschiedensten Challenges rausgesucht. Zur aktellen Challenge vom Stempeleinmaleins ist dann die Karte entstanden, die ich euch heute zeigen möchte. Als erstes mal der Sketch.

Ich habe ihn um 90 Grad gedreht und das kam dabei raus:

Ähnlichkeiten mit der Karte zum Blog-Hop sind nicht zufällig :-). Die Karte vom Samstag war der erste Anlauf den Sketch umzusetzten. Aber dann gefiel mit die Idee mit dem breiten getreiften roten Band einfach zu gut. Da mich der Sketch danach nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich (fast) das gleich nochmal gestempelt und zu dieser Karte verarbeitet.

Liebe Grüße
Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Vanille pur, Olivgrün, Glutrot, Schokobraun
Stempelfarbe: Savanne, Glutrot, Schokobraun
Stempelsets: Winterpost, Fröhliche Feiertage
sonstiges: Prägefolder Polka Dot, geripptes Band in Schokobraun (nicht mehr erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen