Samstag, 5. November 2011

Es weihnachtet sehr!

Pünktlich zum ersten Samstag im Monat sind wir wieder zurück mit unserem Stampingirls Smart Saturday Blog-Hop. Aus gegebenen Anlaß gibt es heute - na was wohl - Weihnachtskarten.
Für mich war es eine der ersten die ich heuer gebastelt habe. Dazu habe ich eines meiner ersten SU-Sets raus gezogen, die Winterpost, was ich immer wieder toll finde.
Hier nun meine Karte in klassischen Weihnachtsfarben Schokobraun und Glutrot kombiniert mit Savanne für Euch:

Bis Sonntag bin ich noch auf der Creativmesse im Münchner MOC. Schaut doch mal an unserem Stand vorbei!

Weiter gehts mit dem Blog Hop bei Tina!

Euch eines schönes Wochenende wünscht
Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Schokobraun
Stempelkissen: Flüsterweiß, Glutrot, Schokobraun, Savanne
sonstiges: gestreiftes geripptes Band in Glutrot, Stanze Wellenoval

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination ist Dir gelungen. Das Band ist ein tolles Detail.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen