Donnerstag, 3. November 2011

Designerpapiere

Die Designerpapiere sind im Katalog zwar alle abgebildet, aber so wirklich gut kann man sie sich nicht vorstellen. Meist sind sie in Wirklichkeit sogar viel schöner!! Um sie zukünftig in echt herzeigen zu können, habe ich mir einen Ring mit allen Mustern gebastelt. Die Idee dazu kommt aus England von Michelle Last, die auf ihrem Blog auch ganz genau erklärt, wie sie das gemacht hat (der Beitrag ist von 2010, also ein bißchen weiter zurück blättern).
Hier ein Bild von meinem Ring.

Wollt Ihr ihn mal in echt sehen? Dann bucht einen Workshop bei mir oder kommt bis einschließlich Sonntag auf der Creativmesse im Münchner MOC am Stampin' Up! Stand vorbei. Ich freu mich über jeden Besucher!

Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    den werd ich mir doch gleich heut mal anschauen! Und hoffentlich auch eure vielen schönen Karten, bin schon total gespannt und freu mich!

    Bis später auf der Messe,

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Petra,
    mei... des is ja eine tollen Idee - so einen Ring könnt ich auch gebrauchen!!!
    Schade, dass ich dieses Jahr nicht auf die Creativa nach München kann... ich wär soooooo gern gekommen :o(
    Aber ich hab am Sonntag meine erste Ausstellung und da wird mir das alles etwas zu eng.... schade!!!!!
    Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen.... wird bestimmt eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen