Montag, 7. November 2011

Messe

Eigentlich wollte ich Euch während der Messe ein paar Fotos posten, aber ich habs dann doch nicht geschafft. Freitag abend gings direkt von der Messe auf den Geburtstag eines lieben Freundes, Samstag abend war ich dann doppelt k.o. und gestern bin ich nach dem Abbau erst um halb zehn von der Messe heim gekommen. Und schon war das Wochenende vorbei.

Fazit: Es liegen drei anstrengende aber auch wunderschöne Tage auf der Messe hinter mir. Die Zeit verging wie im Flug. Die positiven Rückmeldung zu unserem Stand gingen runter wie Öl und das große Interesse an Stampin' Up! hat sooooo viel Spaß gemacht. Das war sicher nicht meine letzte Messe!

Aber genug gequatscht, hier kommen Fotos vom Stand. Und weil die Kameras meiner Kolleginnen so viel größer und besser sind als meine, sind die Fotos ausnahmslos geklaut.
Hier ein Foto vom Aufbau mit unserem Helfer für alles Patrick im Hintergrund.
Da sah es noch gaaaanz kahl aus. Ein paar Stunden später war der Stand dann fertig.
Uuuups wer hat sich denn da noch im Bild versteckt?

Etwas näher heran geholt, mit Focus auf unser Weihnachtseck (mein Lieblingseck):

und hier nochmal das Messeteam:

So, und jetzt gehts für mich auf die Couch, ein bißchen Wochenende nachholen!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Griaß Di Petra,
    mei... i wär soooooooooooooooooooooooooo gern auch vorbei gekommen... :o(
    Aber tolle Fotos habt ihr gemacht - so kann ich wenigsten a bissal kucken - der Stand übertrifft sogar noch den vom letzten Jahr!!!! Absolut genial - Euch allen ein riiiiiiesen Kompliment!
    Etz erhol Dich erst mal!!!
    (bist Du auch auf dem Foto?!? Die beiden linken kenn ich Kerstin und Andrea, aber die drei anderen?!?)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eure Stand war der schönste auf der ganzen Messe! Die Erholung auf der Couch hast Du Dir verdient, ich war nach 2 h Messebesuch ja schon platt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch vom PC aus siehts richtig gut aus. Schade, dass ich euch nicht besuchen konnte. Mir wurde heute schon berichtet, wie toll ihr das alles gemacht habt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich fand es toll bei euch und hoffe, dass ich euch nicht zu sehr belagert habe ... ;)
    Hab es gestern gleich Sigrid erzählt und ihr ganz stolz meine 1. Stampin up-Karte gezeigt :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen!!!

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen