Freitag, 10. Mai 2013

Angebot im Mai


Im Mai hat Stampin' Up! ein besonderes Angebot: es gibt einen ersten Blick in den neuen Katalog. Eine ganz neue Produktlinie, nicht nur für passionierte Scrapbooker: "This and That". Es erinnert an die Smash-Books und ist auch als so eine kleine Art "Tagebuch" oder "Reisebuch" gedacht. Den Anfang machen diese fünf Produkte: ein Designeralbum, das passende Designerpapier, Designeraufkleber, ein Drehstempel und - endlich - Washi-Tape (bei uns den leicht drögen Namen "Designer-Motivklebeband"). Im Laufe der Zeit wird die Produktlinie auch noch mit weiteren Artikeln ergänzt werden.

Hier seht Ihr alles im Überblick:

Und das ist die Beschreibung dazu (beim Anklicken wird's größer!)
Alle Produkte sind einzeln erhältlich, jedoch erhaltet ihr das Paket mit allen fünf Artikeln vom 1. - 31. Mai mit einem Rabatt von 15% zum Preis von 38,76 Euro (Bestellnr. 133904). Alle Artikel werden auch im neuen Katalog enthalten sein, das Produktpaket gibt es aber nur bis Ende Mai.

Das ganze in Aktion könnt Ihr Euch in diesem Video ankucken:



Na, was haltet Ihr davon? Haben möchtet? Mir geht's auf alle Fälle so!
 
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen