Samstag, 11. Mai 2013

Zum 40.

Der Post hätte Euch eigentlich am Samstag pünktlich um zehn erfreuen sollen. Aber anscheinend habe ich in der Hektik vergessen, den "Veröffentlichen"-Button zu drücken. Tja, so ist das halt, wenn man zwei Feiern hintereinander an zwei verschiedenen Orten hat. Da kann man schon mal in Stress kommen. Aber bei so schönen Ereignissen nehme ich ein bißchen Aufregung gern in Kauf!

So genug geschwafelt, jetzt kommt der Post von gestern:

Der 40. Geburtstag von meinem Schatz ist schon eine ganze Weile her ist (er war bereits Ende November). Die Karte die ich ihm geschenkt habe, möchte ich Euch aber trotzdem noch zeigen. Dafür habe ich ein brandneues Stempelset aus dem damals gerade erst erschienen Katalog verwendet. Mit dem Namen des Sets kann ich gerade nicht dienen, denn den Katalog habe ich nicht zur Hand (und zum Suchen im Netz bin ich grad zu faul - bitte verzeiht). Aber auch ohne den Namen parat zu haben, finde ich es für runde Geburtstage einfach genial.


Das Designerpapier ist von der Sale-a-Bration 2012.
 
Was macht Ihr so heute? Ich werde noch auf eine Hochzeit gehen, der vom Papiertapir. Wie denn das Kleid aussieht, für das sie sich letztendlich entschieden hat? Ich bin gespannt. Und freue mich schon sehr auf die Feier und darauf, alte Freunde aus Studientagen wieder zu treffen. Der heutige Abend könnte länger werden :-).
Mit der Hochzeitskarte und der Geschenkverpackung - natürlich bestempelt - melde ich mich in den nächsten Tagen!
 
Ein schönes Wochenende wünscht
Euch
Petra

- Tja, nachdem ich nun wieder in München angekommen bin und der Post noch gar nicht online war, kann ich Euch den Namen ganz einfach nachliefern: es ist das Set zur Feier des Tages.

Auch die Kleiderfrage kann ich jetzt auflösen. Ich überlasse es Birgit, Euch ein Bild davon zu zeigen. Nur soviel vorab: es war der Hammer! Wie für sie gemacht und sämtliche Umstände dafür wert. Eine wunderschöne Braut und eine rundrum gelungene Hochzeit. Und ja, die Nacht war lang :-).

Kommentare:

  1. Hi friends, its wonderful article about cultureand entirely defined, keep it up all the time.


    Review my web blog - http://www.miumiuoutletstore2013.com

    AntwortenLöschen
  2. Es war mir eine Ehre so tolle Gäste wie Euch auf unserer Hochzeit begrüssen zu dürfen! Was würde ich nur ohne Dich als Freudin machen? Dein Geschenk und auch die Karten waren wunderschön und haben nicht nur meinen Geschmack genau getroffen, nein auch meine Farben! Aquamarin all over ... Pool Party ... here we go ;)

    AntwortenLöschen