Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Natürlich gab es auch Selbstgebasteltes von mir zum Fest. Neben den Weihachtskarten waren die Geschenkanhänger, die jedes Packerl verziert haben und auch die ein oder andere Schachtel als Verpackung aus Eigenproduktion. Zwei Weihnachtsgeschenke waren ganz und gar selbst gemacht.
Zum einen diese Zettelbox, die zukünftig den Tisch neben unserem Telefon verzieren wird. Ich habe sie nach dieser Anleitung mit dem Jumbo-Rad Very Vintage und den Blumen aus dem Set Zeitlos verziert. Zum "echten" Geschenk war ein Hinweis mitten unter den weißen Zetteln versteckt - fies, nicht?
Das zweite selbst gebastelte Geschenk ist diese Fotobox, die ich mit Decopatch-Technik verziert habe. Zuerst mit weißer Acrylfarbe grundiert und dann mit Schnipseln von Decopatch-Papier wieder farbig gemacht. Leider passen die zwei Muster auf der fertigen Schachtel nicht ganz so gut zusammen, wie ich vorher dachte.
Ich habe diese Woche Urlaub, die ich vor allem dazu nutzen werde, um in unserem Arbeitszimmer wieder mal klar Schiff zu machen. Die Weihnachtsbastelei und mein Einstieg als SU-Demo haben dazu geführt, daß es momentan von vielen Stampeln und Kisten verunziert wird.
Euch eine schöne letzte Woche in diesem Jahr!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen