Donnerstag, 23. Dezember 2010

Auftragsarbeit

Zum ersten Mal habe ich eine Karte für eine Kundin gleich in zehnfacher Ausführung gemacht. Alle zusammen waren dann ein ganz schön dicker Stapel.
Eigentlich habe ich solche Auftragsarbeiten nie übernommen - bis jetzt. Ich konnte mir immer nicht vorstellen, daß Fließbandbasteln noch Spaß macht. Hat es aber. War gar nicht nervig (obwohl immer das selbe). Und deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, so einen Auftrag mal wieder zu übernehmen.
Als Vorbild für diese Karte diente die, die wir bei meinem ersten SU-Workshop im Oktober gebastelt haben (hier).
Und hier: tatatataaaa, alle zehne auf einen Streich! *stolz bin*
Ich habe heute die letzten Weihnachtsgeschenke gebastelt und verpackt. Und auch die aller-, allerletzten Karten geschrieben. Zum Glück habe ich heute frei. Denn wegen einer fetten Erkältung bin ich am Wochenende nicht so weit gekommen, wie ich eigentlich wollte. Da konnte ich den freien Tag gut gebrauchen um wenigstens halb in Ruhe alles fertig zu machen.
Fotos von den gebastelten Geschenken gibts dann sobald die Geschenke ausgepackt sind.

Laßt Euch nicht zu sehr stressen!
Und noch einen schönen letzten Vor-Weihnachtstag wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen