Montag, 22. November 2010

Statt Urlaub

Eigentlich hatte ich letzte Woche Urlaub. Eigentlich deshalb, weil der gar nicht nette Norovirus mich die ganze Woche außer Gefecht gesetzt hat. Samstag hätte ich endlich einen Weihnachtsworkshop bei mit zu Hause gegeben. Und heute einen weiteren Workshop. Aber wenn man nur von Couch zu Bett schlappt und nach jeder Treppe erst mal Stunden zum Erholen braucht, dann ist nicht mal Basteln angesagt.
Naja, ganz und gar nicht kreativ war ich nun auch nicht, aber das kann ich Euch noch nicht verraten. Denn ich hoffe, daß zumindest der Workshop bei mir noch in den nächsten zwei Wochen nachgeholt werden kann. Aber erst mal muß ich wieder total fit werden. 
Damit Ihr trotzdem was anschauen könnt, habe ich eine Karte und eine Verpackung für Euch. Beides von meinem allerersten Workshop als Demonstratorin bei meiner lieben Kollegin Melanie (die nicht ganz unschuldig ist, daß ich jetzt Demo bin).
Hier die Karte mit meinem Lieblingsset "Winterpost" und fast allen verschiedenen Arten Stempelkissen die SU so bietet: Flüsterweißes Craft-Stempelkissen, schokobraune Klassik-Tinte und Versamark, das ganze in klassischen Weihnachtsfarben: Glutrot, Schokobraun, Olivgrün mit Savanne.
Und diese Verpackung haben wir auch noch gewerkelt. Wieder mit Winterpost und zusätzlich dem Jumbo-Rad So Swirly, aber in ganz anderen Farben als die Karte: Marineblau und Zartblau.

Machts gut und holt Euch ja keinen Norovirus!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen