Montag, 29. November 2010

Weihnachtsgeschenke, Wunschzettel und Workshop

Ihr sucht noch das passende Weihnachtsgeschenk? Dann kann ich Euch folgendes anbieten: Wenn Ihr einen Stampin' Up-Gutschein verschenken wollt, könnt Ihr einen selbstgestalteten Gutschein über einen Betrag Eurer Wahl jederzeit bei mir bestellen.

Oder wohl Ihr Euren Lieben einen dezenten Hinweis geben, was genau von Stampin' Up Ihr Euch zum Fest wünscht? Dann meldet Euch bei mir und ich lasse Euch meinen Vorduck für einen Wunschzettel zukommen. Der Schenker muß die Bestellung nur mehr bei mir aufgeben und die Bestellung wartet dann auf Euch unterm Weihnachtsbaum.

Nächsten Freitag, den 3.12. gebe ich eine Weihnachtsworkshop für Anfänger bei mir. Wir basteln eine Karte und eine Verpackung. Es sind noch Plätze frei. Interesse? Dann melde Dich schnell bei mir!

Liebe Grüße aus dem total verschneiten Pasing
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen