Montag, 8. November 2010

Wieder zurück

Bereits Samstag (spät) abends sind wir wieder zurück gekommen. Total fertig, aber voller Eindrücke von der Convention 2010. Für uns beide (meine Freundin Birgit und mich) war es die erste Stampin' Up! Veranstaltung als Demos. Deshalb war alles und jeder neu für uns. Aber wir haben viele nette Leute kennen gelernt, viele schöne Werke gesehen und viel erlebt.
Was zu solch einem Treffen immer mit dazu gehört, ist das Austauschen von Selbstgebastelten. Wegen Zeitmangel hatte ich nur knapp 50 Tauschobjekte gemacht. Aber immerhin eine ganze Schachtel von schönen Werken ertauscht. Auf dem Foto könnt Ihr eine kleine Auswahl sehen, die mir besonders gefallen hat.

Und hier ist mein Swap mit dem Stempelset Moderne Weihnachten in den Farben Chili und Olivgrün.

Gestern war ich dann gleich noch auf der Münchner Kreativmesse, wo ich besonders lange am Stand meiner Kolleginnen von Stampin' Up! war. Die Mädels hatte wirklich wunderschöne Stücke ausgestellt. Wer Fotos dazu sehen möchte, der schaut einfach mal hier und hier und hier.

So, jetzt packe ich mal den Rest aus, denn ab morgen hat mich der Ernst der Arbeit wieder!
Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen