Donnerstag, 23. Dezember 2010

Auf die Schnelle

sind vorgestern noch ein paar Weihnachtskarten entstanden. Denn obwohl ich bei jeder freien Gelegenheit Weihnachtskarten gebastelt habe, sind sie mir mitten unterm Schreiben ausgegangen.
Mit Rub-ons, die ich auf der Münchner Messe entstanden habe, ging es zum Glück ratz-fatz. Nicht dabei fehlen durften aber Cardstock von SU und ein gestempelter + embosster Gruß. Und hier die Bilder dazu:
Einmal mit transparentem Glitter Rub-on auf dem leider nicht mehr erhältlichen Brilliantblau. Paßt das nicht super zu weiß und silbrigem Glitzer?
Und dann Schneemann und Bär mit Geschenken auf Savanne. Sagte ich schon, daß ich diese Farbe heuer für Weihnachten toll finde :-)?

Schöne Weihnachtsgrüße sendet Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen