Donnerstag, 25. August 2011

Zum Einzug

Gute Freunde von uns haben im Frühjahr ihr neues Haus bezogen. Beim ersten Besuch im neuen Heim wollte ich natürlich was Besonderes mitbringen. 
Hier seht Ihr, was ich dabei hatte: 
Material: Prägefolder Vintage Tapete, Papiertüte, Crop-a-dile, Raffia-Band

In dieser Papiertüte war das Geschenk verpackt. Die Tüte hatte ich vorher noch durch die Big Shot genudelt, damit sie nicht so einfach weiß und glatt ist. Kleiner Aufwand - große Wirkung. Das finde ich an meiner Nudelmaschine soooo klasse!
In der Tüte war dieses Schächtelchen verpackt:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß
Stempelset: Zitate für jede Gelegenheit (Gastgeberinnenset), Funky Four
Stempelfarben: Schokobrauch, Glutrot, Farngrün
sonstiges: Glitzerstein, 1/4'' geripptes Geschenkband in Espresso, Designerpapier Freebie von Shabby Princess, Klammer
In dieser Box war dann das eigentliche Geschenk. Etwas, was Neu-Umgezogene sicher brauchen können: Visitenkarten! Dazu habe ich 20 Blankokarten bedruckt und anschließend mit vier verschiedenen Motiven bestempelt.
von oben:
Set 1: Schmetterling aus dem Set Glück (SAB) in Lachsrot gestempelt und mit Kirschblüte bespritzt
Set 2: Blume aus Funky Four mit Markern bemalt und mehrmals abgestempelt
Set 3: Pilze aus Funky Four mit versch. Markern coloriert
Set 4: kleine Blume aus Gartenlaube in Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot und Himbeerrot gestempelt 
Sowohl von den Farben als auch den Motiven vier sehr unterschiedliche Sets, von dem mir jedes auf seine eigene Art gefällt.
Was haltet Ihr davon? Welches Set ist Euer Favorit?

Ich sitze gerade mit dem Laptop auf unserem Balkon, es hat immer noch gefüllte 28 Grad - ach, endlich Sommer!

Macht es gut,
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen