Mittwoch, 3. August 2011

Teamtreffen

Bereits vor einer Woche fand am Sonntag ein Teamtreffen bei mir statt. Martina, Kerstin, Andrea, Sonja, Sabine und Antje waren dabei - und keine von uns hat auch nur ein Foto von der lustigen Runde gemacht! Schande auf unser Haupt. Ich hatte den Foto noch extra hergerichtet und erst beim Zusammenräumen abends wieder in der Hand....
Deshalb gibts nur die Fotos von den Basteleien. Für jeden hatte ich eine Pillow-Box mit süßem Inhalt gefertigt.
Nach dem Ausstanzen der Pillow-Box aus flüsterweißem Farbkarton habe ich die Stanzteile  mit dem Prägefolder Vintage Tapete geprägt. Für die Farbe hatte ich den Folder vor dem Prägen mit Stempelfarbe eingefärbt - geht mit dem Walzengriff ganz einfach. Während des Prägens ist die Farbe dann auf den Karton gepresst worden. Voila, die zweifarbigen Boxen waren fertig! Die unterschiedlichen Designs habe ich dadurch erreicht, daß ich mal die eine oder die andere Seite des Folders eingefärbt habe.

Bei dem Treffen haben wir viel geratscht, Kuchen gegessen und auch ein ganz wenig gebastelt. Diese Box mit den selbstgerollten Röschen ist dabei entstanden:
Wir haben uns auch ein paar Neuigkeiten für unsere Leser überlegt. Noch ist das ganze in Vorbereitung. Aber schon bald gibts mehr davon!!

Viele Grüße
Petra


Kommentare: