Sonntag, 28. August 2011

Jubiläum und in großen Schritten auf den neuen Katalog zu!

Was beide Sachen miteinander zu tun haben? Ganz einfach, ich bin letztes Jahr im Monat vor dem neuen Katalog bei SU eingestiegen, weil ich da den neuen Katalog schon früher in Händen halten, Gastgeberinnensets kaufen (aus den höheren Leveln, die man nicht sooo leicht erreicht) und die neuen Produkte schon früher ordern konnte. Wenn auch Du von diesen Vorteilen profitieren möchtest, dann melde Dich bei mir. Ich erzähle Dir ganz unverbindlich, was Demosein alles bedeutet.

Ich war gestern in Frankfurt zum überregionalen Treffen und habe schon einige Produkte aus dem neuen Katalog gesehen. Auch ein brandneues Stempelset durften wir mit nach Hause nehmen. Leider gabs das meistersehnte nicht: den neuen Katalog an sich haben wir nicht bekommen. Schaaaaade...... Erst am 1. September ist er für die Demos zu gänglich, aber immerhin ein Monat vor allen anderen :-).

Am 1. September erscheint noch was anderes: die Liste der auslaufenden Gelegenheiten, also die Liste mit allen Produkten, die im neuen Katalog nicht mehr enthalten sind. Teilweise mit saftigen Rabatten, also freut Euch drauf! Die Liste werde ich pünktlich zum 1.9. hier auf dem Blog veröffentlichen. Und es gibt im September gleich zwei Sammelbestelltermine: am 5. und 25. werde ich bestellen, wer möchte, kann sich anschließen. Wie immer gilt: Ihr zahlt nur den Warenwert und die reinen Versandkosten von mir zu Euch!
Und weil ich im September Jubiläum habe, lege ich noch ein Zuckerl oben drauf: ab €60 Warenwert übernehme ich die Versandkosten Eurer Bestellung ganz!

Zum Jahrestag meiner Demotätigkeit am 10.9. gebe ich einen Workshop bei mir zu Hause. Wir werden zwei Projekte werkeln. Und den ein oder anderen Hinweis zum neuen Katalog werde ich Euch auch verraten. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden!! Ich würde mich freuen, wenn das Haus voll wird!

Den neuen Katalog selbst könnt Ihr ab Mitte September bei mir vorbestellen. Für €7,95 gehört er Euch, die Versandkosten übernehme ich. Einfach mailen und ich schicke ihn Euch Ende September zu.

So, das war jetzt viel Information auf einmal, aber Katalogwechsel ist einfach eine spannende Zeit.

Viele Grüße von
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen