Sonntag, 17. April 2011

Ostergrüße

Schon lange wollte ich das Set Gartenlaube in Frühlingsfarben als Osterkarte in Szene setzten. Da ich das Set aber schon für diverse Workshopprojekte verwendet habe, fiel mir keine richtig neue Idee damit ein. Bis ich Andreas Karte sah: ja genau, die Top Note mal quer über die Karte. Und das habe ich heute draus gemacht:
Cardstock: Osterglocke, Flüsterweiß, Olivgrün
Stempelsets: Osterglocke, Fröhliche Feiertage
Tinte: Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Olivgrün
sonstiges: BigZ Top Note, Embosslits Schmetterlingsgarten, Band in Glutrot (nicht mehr erhältlich)
Ganz zufrieden bin ich ehrlich gesagt nicht. Der Hintergrund ist mir zu nackig. Und den Schriftzug hätte ich auf alle Fälle mit dem Stamp-a-ma-Jig setzten sollen. Es ist mir immer zu umständlich ihn zu verwenden, aber meistens bin ich ohne mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Was meint Ihr dazu?

Euch einen Guten Start in die kurze Woche :-)
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen