Sonntag, 10. April 2011

Sie ist da!

Am Donnerstag kam endlich Paket mit der Big Shot bei mir an. Mein Chef hatte mich zum Überstunden abbauen früher heim geschickt, die Sonne schien und ich habs mir deshalb auf dem Balkon mit dem Paket gemütlich gemacht. Auf dem Liegestuhl liegend, die Biggi und das Zubehör um mir rum auf dem Boden. SCHÖÖÖÖÖN.
Zum Basteln bin ich so aber nicht wirklich gekommen. Aber kaum war die Sonne weg, habe ich mein Material geschnappt und bin ins Bastelzimmer. Für eine Arbeitskollegin hatte ich noch einen Auftrag zu erfüllen: eine Karte zu zwei 40ten Geburtstagen. Natürlich habe ich die Big Shot gleich dafür eingesetzt. Zusammen mit der Stanze Top Note und den Schmetterlinge aus dem Schmetterlingsgarten entstand diese Karte.
Cardstock: Olivgrün, Farngrün, Pfirsichparfait, Blutorange und Flüsterweiß
Stempel: Stampin' Around Kombiräder Candle Crazy und Bithday
Tinte: Farngrün
Zubehör: Big Shot, Bigz Top Note, Embosslits Schmetterlingsgarten, besticktes Polyesterband in Pfirsichparfait und Blutorange, ausgestanzte Zahlen (Fundus), Stanze Kleeblatt (Fundus)
Die Zahlen sind übrigens nicht mit der Big Shot ausgetanzt, sondern stammen aus meinem Fundus - rein zufällig gut zu Pfirsichparfait und Blutorange (aus den In Colors) passend. Da war dann auch klar, daß ich diese Farben für die Karte verwende.
Es hat einen rießen Spaß gemacht und ich freu mich wie ein Schnitzel über mein neues Spielzeug!

Sonnige Grüße
sendet Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen