Montag, 11. April 2011

Zum Geburtstag

Heute hat meine Schwester Geburtstag. Schwer im Streß durch Bauarbeiten gabs gestern eine Planänderung. Wir werden uns heute doch nicht sehen. Das wußte ich aber Samstag noch nicht, so daß ihre Geburtstagskarte brav neben den Geschenken im Arbeitszimmer liegt.
Aber sie ist auch ein reger Leser meines Blogs, weshalb ich zumindest mit dem Foto der Karte sie ihr virtuell überreichen kann:
Cardstock: Flüsterweiß, Baiblau, Rosenrot und Aubergine
Tinte: Rosenrot
Stempel: Stampin' Around Rad Music Notes
sonstiges: Stanze Eule, Designerpapier und geripptes Band Rosenrot (beides nicht mehr erhätlich), Stanzen Modernes Label und Wortfenster, Bordürenstanze (nicht SU)
Alles, alles Gute zum Geburtstag Schwesterlein!!!

Nachdem meine Schwester gern und gut singt und voll auf Eulen steht, war klar, was auf die Karte muß. Die Farbzsammenstellung habe ich dem Color Couch entnommen, da ich mal eine andere Kombi haben wollte. So hätte ich sie nie gewählt, es gefällt mir aber gut.
Die Geschenke (darunter auch Gebasteltes) muß ich Euch aber noch vorenthalten - die soll das Geburtstagskind dann doch erst live sehen :-).

Einen schönen Tag Euch allen
wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen