Dienstag, 12. April 2011

Zum Abschied

Wenn Kollegen gehen, darf ich zum Abschied desöfteren die Karte basteln. Eine Zeitlang hat das Gruppenfoto aller Kollegen anlässlich des 20jährigen Firmenjubiläums jede Karte - in verschiedenen Varianten - geschmückt. Jetzt mußte etwas anderes her. Und was paßt dafür besser als das Stempelset "Der Lauf der Zeit"?

Für Melanie, die ich mit meiner Stempelleidenschaft angesteckt habe, mußte was Besonderes her. Deshalb habe ich die Uhr zuerst mit Versamark gestempelt, klar embosst und mit weißen Pigmentstempelkissen den Hintergrund gewischt. In Weiß und Versamark habe ich dann Uhr und Zahnräder mehrmals quer über die Karte gestempelt. Zum Schluß habe ich dann den Gruß in weiß gestempelt und embosst.
Tipp: Zuerst die restlichen Stempelabdrücke gut trocknen lassen, denn sonst bleibt das Embossingpulver überall und nicht nur am Spruch hängen!
Cardstock: Flüsterweiß, Brilliantblau (nicht mehr erhältlich)
Stempelset: Zitate für jede Gelegenheit, Der Lauf der Zeit
Tinte: Versamark, weißes Pigmentstempelkissen
sonstiges: Embossingpulver transparent und weiß, Organzaband Flüsterweiß
Inzwischen ist die Karte überreicht und gut angekommen - was gibts Schöneres als Lohn?

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar: