Samstag, 16. April 2011

Der Inhalt

Gestern abend habe ich auf der Baustelle meiner Schwester vorbei geschaut und ihr dabei natürlich das Geburtstagsgeschenk mitgebracht. Das heißt für Euch, ich kann Euch die Fotos endlich zeigen!
Hier erst mal das ganze Set im Überblick - alles zusammenpassend in den Farben Aubergine, Baiblau und Rosenrot.
Das kleine Geschenk in Eulenpapier gewickelt enthielt den Eulenstempel aus dem SAB-Set  Gestanzte Grüße zusammen mit einem Schokobraunen Stampin' Spot. In das Geschenkpapier mit den Noten waren diese euligen "Card Candys" verpackt:
Werkzeug: Prägeform Manhattan Rose, Eulenstanze
Cardstock: Diverse Farben, auch nicht mehr erhältliche
Card Candys sind selbstgemachte Verzierungselemente, mit denen in minutenschnelle eine Karte oder Verpackung aufgepeppt werden kann. Momentan der volle Renner bei Swaps (wenn Bastler untereinander tauschen).
In der Pizzabox (sagte ich schon, daß sie auf Eulen steht? :-)) war schließlich das Hauptgeschenk: Kette, Armband und Ohrringe aus Renaissanceperlen in verschiedenen Grüntönen. Leider kommen die Farben auf dem Foto gar nicht so toll rüber - eigentlich ein schönes Olivgrün, ein sattes Dunkelgrün und ein zartes Hellgrün.
So, und jetzt mach ich mich auf zur Baustelle, das Mittagessen vorbei bringen. Es gibt Rinderrouladen mit Kartoffelpüree und Schokopudding - mhhh ich hab schon echt Kohldampf!

Euch ein schönes Wochenende!
Petra

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Verpackung, die hätte mir auch gefallen:-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen