Sonntag, 6. März 2011

Workshops

In den letzten Wochen habe ich einige Workshops gehalten, deren Ergebnisse ich Euch nicht vor enthalten möchte. Angefangen hat das Jahr mit einer Runde scrapbegeisterter, aber stempelunerfahren Damen.
So kurz nach den Feiertagen waren die Mitbringsel für meine Gäste (Streichholzverpackung mit Gummibärchen) und die Gastgeberin (Verpackung nach einer Idee von Andrea gefüllt mit Tee) noch weihnachtlich/winterlich angehaucht:

Cardstock: Vanille pur, Chili
Stempel: Jumbo-Rad So Swirly, Fröhliche Feiertage und Winterpost
Stempelkissen: Chili, Olivgrün
sonstiges: Stanze Häkelbordüre, Stanze Modernes Etikett, Brad in Chili

Unsere Bastelobjekte dazu im Gegensatz aber nicht:

Cardstock: Osterglocke, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempel: Jumbo-Rad Cornelli Lace, Gartenlaube
Stempelkissen: Farngrün, Olivgrün, Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot
sonstiges: besticktes Polyesterband in Farngrün, 1 3/4'' Stanze zum Eckenabrunden
inspiriert von einer Karte bei den Splitcoaststampers


Cardstock: Vanille pur, Olivgrün
Stempel: Zeitlos, Fröhliche Feiertage
Stempelkissen: Olivgrün, Lachsrot, Rosenrot, Flüsterweiß
sonstiges: Satinband in Olivgrün, Stanze Modernes Etikett, Brad in silber 
nach einer Idee von Andrea

Lange hatte ich im Vorfeld gegrübelt und überlegt, was ich vorbereiten soll. Denn während die Workshops vorher immer für Papierbastel-Neulinge waren, waren in dieser Runde ja schon echte Profis. Doch ich habe den Geschmack anscheinend gut getroffen, denn die Projekte kamen echt gut an (puuuhh).

Einen schönen Sonntag noch
wünscht Euch
Petra

PS. Wenn Du jetzt Interesse an einem Workshop bekommen hast, dann melde Dich doch einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen