Sonntag, 13. März 2011

Zum Geburtstag

Für jemand ganz Besonderem habe ich in den letzten Tagen ein paar Sachen zum Geburtstag gewerkelt.
Natürlich gabs eine selbstgemachte Geburtstagskarte, gestaltet mit dem SAB-Set Glück:
Dazu passend war das Geschenk Nr. 1 in Savanne-farbenem Natronpapier, bestempelt mit dem SAB Glück, verpackt.
Drin war diese Schachtel aus bedrucktem Tonkarton...
...mit 12 selbstgemachten Kuverts aus Transparentpapier, Kalenderblättern und mit Jumbo-Rad berolltem weißem Papier. Für mehr Farbe im Briefkasten der künftigen Empfänger :-)
Dazu gabs dann in dieser Schachtel, gestaltet mit den Sets Zeitlos und Gartenlaube...
...bunte Perlen aus Papier (ja, das gibts!) zum Selbstgestalten von Schmuck. Den Perlen ist auch echt nicht anzusehen, daß sie aus Papier sind. Schaut mal hier vorbei! Das ganze ist ein Selbsthilfeprojekt aus Uganda und verkauft werden die Perlen und fertiger Schmuck auf Beadpartys. Die Gastgeberin ordert ein Paket, lädt Freude ein und am Ende gehen unverkaufte Stücke und der Erlös wieder zurück an die Organisation. Schöner Schmuck trifft Guten Zweck - eine echt gute Sache! Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich gern bei mir melden!

Einen schönen sonnigen und frühlingshaften Sonntag noch wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen