Donnerstag, 17. März 2011

Wieder ein Workshop

Natürlich möchte ich Euch die Werke meiner restlichen Workshops nicht vorenthalten. Die Gastgeberin des Workshops zu den heutigen Werken wünschte sich als Thema Embossing. Und da der Workshop mitten in der SAB-Zeit lag, habe ich auch gleich das Set Glück dazu genutzt. Delia hat mich auf die Idee gebracht, aus Pergament-Tonkarton Windlichter zu basteln. Da ich keinen passenden Kerzenständer dazu hatte, habe ich einen imitiert: für den unteren Rand des Windlichtes habe ich einfach ein Stück anthrazitfarben Cardstock mit der Häkelbordüre gestanzt und mit Versamark und klarem Embossingpulver zum Glänzen gebracht.
Natürlich durfte auch eine Karte als Workshop-Objekt nicht fehlen. Hier habe ich sie Euch schon mal gezeigt.
Bei acht Gästen hat vor allem das Embossen sehr, sehr lange gedauert. Aber es war trotzdem ein lustiger und gelungender Workshop!
Als kleines Dankeschön lag jeder Bestellung diese kleine Karte bei, gestaltet mit dem Set Funky four, das mir das Christkindl unter den Weihnachtsbaum gelegt hatte :-).
Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen