Sonntag, 27. März 2011

Nur von außen

kann ich Euch mein neuestes Werk zeigen. In dieser kleinen Schachtel sind 3 9x9 cm große Kärtchen enthalten, die aber mit Sachen aus dem neuen Minikatalog gestaltet sind. Also gibts die erst ab 1.4. zu sehen. Außen habe ich aktuelle Materialien in den In Colors zusammen mit einem SAB-Stempel aus dem letzten Jahr verwendet:
Interesse am neuen Minikatalog? Gegen Übernahme der Portokosten schicke ich ihn Dir gerne zu.
Wer den Mini persönlich abholen möchte und dabei einen Blick auf die neue Ware werfen will, den lade ich herzlich zum Miniworkshop am Freitag, den 1.4. bei mir zu Hause ein. Natürlich basteln wir auch ein Projekt mit den neuen Sachen. Deshalb bitte ich Euch  bei Interesse um eine kurze Nachricht bis Dienstag abend unter petrakbauer ed web.de oder 31009692. Ich freu mich auf Euch!

Einen Guten Start in die Woche!
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen