Dienstag, 1. März 2011

Stempelfieber

heißt die neue Aktion von Stampin' Up!, die seit heute bis Ende März läuft. Beziehungsweise solange der Vorrat reicht, denn auf ausgewählte Produkte gibt es 20 bis 30 Prozent - also echt viel, dafür aber solange der Vorrat reicht. Knapp 1000 Stück sind von jedem Artikel vorhanden. Und wer zuerst kommt, der ....
Aber genug gelabert, hier kommen die Produkte, um die es geht:
Und hier bekommt ihr das ganze auch in leserlicher Größe zu sehen!

Wer einen Möchte-ich-schon-lange-haben-Artikel auf der Liste findet oder auch einfach so das Angebot interessant findet, kann jederzeit bei mir Bestellen.
Am 10. März gebe ich übrigens die nächste Sammelbestellung auf. Bei Interesse einfach bei mir melden!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen