Samstag, 2. Juni 2012

Und schon wieder

ist ein Stamingirls Smart Saturday ohne Beitrag von mir. Aber schaut mal hier vorbei, was meine Kolleginnen alles schönes gebastelt haben.

Warum das so ist? Und warum überhaupt in letzer Zeit so wenig auf dem Blog los war? Ich war in Urlaub, zwei schöne Wochen im Nordosten der USA. New York, Washington, Baltimore, Virginia Beach und die Pennsylvania Dutch County um nur einige Stationen unserer Reise zu nennen. Höhepunkt war der Besuch bei meiner ältesten Freundin in Columbia, die dort seit 7 Jahren lebt und die ich seitdem auch nicht mehr gesehen hatte. Seit Montag sind wir nun wieder zurück. Eine Auswahl von Fotos kommt in den nächsten Tagen noch, versprochen!

Und auch mehr Info zum Angebot des Monats. Wer schon jetzt mehr wissen möchte, der kann hier und hier schon mal linsen.

So, jetzt bin ich aber auch schon wieder weg. Heute ist Erlanger Bergkirchweih angesagt.
Bis bald,

Eure Petra

Kommentare:

  1. Der Osten der USA ist wunderschön! Ich kenn es und bin gnaz begesitert davon
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du Glückliche! Du bist hoffentlich mit leerem Koffer hingeflogen und mit lauter neuen Stempeln wieder heimgekommen? ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen