Samstag, 23. Juni 2012

Wenns mal wieder länger dauert

Meine Pause ist länger geworden als geplant. Das Wetter war einfach zu schön, um am Rechner zu sitzen. Ich war selbst am Basteltisch nur ganz kurz, ansonsten jede freie Minute draußen. Wir müssen nur unseren Fernseher um 180 Grad drehen, schon können wir vom Balkon aus Fußballschauen. Heute ganz dekadent sogar mit Matraze am Boden für mehr Komfort :-).


Ich habe mich jetzt mal kurz ausgeklinkt und mir den Rechner geschnappt. Denn es gibt tolle Neuigkeiten von SU, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wahrscheinlich habt Ihr es schon auf anderen Blogs gelesen: Wir nähern uns mit großen Schritten dem Angebot aus den USA! Der neue Jahreskatalog (ab Oktober) bildet den Übergang. Er ist kein Jahr, sondern nur bis Juni gültig. Denn ab dann wird der deutsche Katalog immer ein Monat nach dem amerikanischen erscheinen, genauso dick sein und auch fast alle Produkte daraus enthalten!! Dazu gibt es zweimal im Jahr einen saisonalen Zusatzkatalog geben, ähnlich den bisherigen Minikatalogen - nur dicker!! Und das beste daran ist: diese Änderung kommt sofort zu uns. Bereits im September gibt es den Weihnachtskatalog.
Sind das nicht geniale Neuigkeiten?

So, jetzt geh ich aber wieder Fußball gucken.
Liebe Grüße
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen