Freitag, 8. Juni 2012

Urlaubsimpressionen

Heute habe ich eine kleine Auswahl an Fotos von unserem USA-Trip für Euch. 
Blick vom Rockefeller Center Richtung Süden
Die ersten vier Tage waren wir in New York. Was soll ich sagen - die Stadt ist einfach einmalig und überwältigend. Wir sind viel gelaufen (die Stadt hat selbst mich an die Grenzen gebracht), haben viel gekuckt und geschaut und doch nur mit Müh und Not die für uns wichtigsten Dinge geschafft. Es gibt einfach viel zu viel zu sehen!
Flatiron Building
Ground Zero - 9/11 Memorial

Unser Hotel war nur einen Steinwurf vom Madison Square Garden entfernt. Die Rangers haben es gerade ins Finale der Eastern Conference geschafft und als wir nur wenige Minuten vor dem ersten Play-off Spiel an der Arena vorbei liefen, konnten wir uns nicht mehr halten. Wir haben uns zwei der wenigen Resttickets gekauft und einen Traum erfüllt: ein NHL-Eishockeymatch. Und das noch als Lokalderby bei den Playoffs - echt einmalig!!!

Leider macht Blogger gerade Probleme, ich kann keine weiteren Foto hochladen. Deshalb vertröste ich Euch wgen weiterer Fotos auf morgen!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen