Donnerstag, 14. Juni 2012

Pause

Aus den angekündigten weiteren Urlaubsfotos ist bis jetzt leider nichts geworden - sorry! Aber ich habe eine gute Entschuldigung dafür: meiner einer hatte gestern seinen 35. Geburtstag. Und mit den Vorbereitungen für mein kleines Geburtstagsfest in Schwarz-Rot-Gold war ich in den letzten Tagen so beschäftigt, daß alles andere liegen geblieben ist. Am Wochenende wird das nicht besser, denn da steht die nächste Geburtstagsfeier an. Aber nächste Woche gibts den Rest - versprochen. Und auch wieder was Kreatives!

Nächste Woche Freitag, am 22.6. ist die nächste Sammelbestellung. Und zu meinem Geburtstagsmonat habe ich mir was überlegt: ich schenke Euch die Versandkosten! D.h. auch wenn Ihr die Ware nicht bei mir abholt, sondern sie Euch zuschicken lässt, kommen keine Portokosten dazu. Und es gibt eine kleine Überraschung oben drauf!

Einen schönen Wochenausklang wünscht Euch
Petra

2 Kommentare:

  1. Dann noch herzlichen Glückwunsch und noch weitere 35 glückliche gesunde Jahre wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... Petra,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!
    Und kein Problem.... wir warten auch gern noch a bissal auf die Fotos.... auch wenn ich schon furchtbar neugierig bin ;o)

    Von Herzen liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen