Sonntag, 2. März 2014

Hochzeitsglückwünsche in Mandarinorange

Natürlich wollte ich in meiner Glückwunschkarte für das Brautpaar meines letzten Posts ein paar Zitate der Einladungskarte unterbringen. Die Farbe stand damit schon mal gleich fest: Mandarinorange. Beim Rest habe ich länger getüftelt. Entschieden habe ich mich letztendlich für eine quadratische Karte mit 9 kleinen Quadraten, alle unterschiedlich dekoriert.
Damit konnte ich ein weißes und schwarzes Herz, die Prägung mit Manhattan Rose, gewischt mit Glanzfarbe und die Anfangsbuchstaben der Brautleute auf einer Karte unterbringen.

Na, was meint Ihr dazu? Ist mir das Zitat gelungen? Ich jedenfalls war mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Einen schönen Faschingsendspurt wünscht Euch
Petra

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön!!! Muss gestehen, ich hab sie auch gleich für eine andere Hochzeit nachgebastelt ;-) LG, Melli

    AntwortenLöschen