Dienstag, 18. März 2014

Anhängerstanze

So ganz haben meine Pläne (mehr Basteln) für den Mutterschutz noch nicht funktioniert. Aber das schöne Wetter lockt mich viel nach draußen. Der Nestbautrieb schlägt auch voll zu. Ich bin am Besorgen, Informieren, Erledigen, Waschen und Ordnen. Zwischendrin mit dem ein oder anderen Päuschen. Gibt es was schöneres als einen Nachmittagsschlaf in der Sonne und das Mitte März?
Damit Euch hier nicht langweilig wird, gibt es bisher Unveröffentlichtes aus den letzten Monaten.
Für meine Swaps für unser Teamtreffen (bereits im Januar) wollte ich natürlich Neues aus dem Frühjahrskatalog verwenden. Als Demo können wir die Sachen ja schon einen Monat früher bestellen :-). Die Wahl stand schnell fest: die Anhängerstanze, Güldenes in Form vom Washi-Tape Farbenwunder und dem neuen Bakers Twine und der Wimpelstanze aus der SAB. Damit entstanden Goodies gefüllt mit Ferrero Küsschen.
Hier die ersten Entwurf:
Frage: Herzchen (aus der Eulenstanze) in das Fähnchen oder aus Glitterpapier ausgestanzt auf das Fähnchen drauf?
Ich habe mich für letzteres entschieden und so entstanden die nächsten 10 Stück. Und weil ich alle auf einmal immer so schön finde, hier ein Foto davon:
Mit der Idee von Goodies aus der Anhängerstanze war ich übrigens nicht die Einzige. Hier das, was ich ertauscht habe:
Habt Ihr eigentlich schon die aktuelle Stampingirls Smart Saturday Challenge gesehen? Gold (oder Silber) ist dort diese Woche Programm. Schaut doch mal vorbei!

Und ich geh jetzt mal wieder Babybodies sortieren :-).

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Wow, Petra!
    Das sieht aber klasse aus!

    Lass es dir gutgehen und genieße! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen