Sonntag, 30. März 2014

Geschafft!

Die letzten acht Tage habe ich leider hauptsächlich liegend verbringen müssen. Nach vorzeitigen Wehen gab's den Rat des Arztes "a Rua zu gebn" mit dem Ziel die Geburt bis mindestens 36+0 raus zu zögern. Diese magische Grenze haben wir gestern erreicht. Juhu! Da unser Kleiner ansonsten gut entwickelt ist, darf er jetzt auch kommen. Das heißt für mich, daß Liegen ab jetzt nicht mehr notwendig ist und ich wieder ein normales Leben aufnehmen kann. Wenn für mich die acht Tage schon so ätzend waren, wie schlimm ist dann erst eine Liegeschwangerschaft???

Basteln fiel die letzten Tage natürlich auch flach. Aber ich habe noch was vom Februar: eine Geburtstagskarte für einen Katzen-Fan, entstanden mit dem Stempelset "Tierisch Kreativ".
Das Spitzendeckchen habe ich passend zum Designerpapier in Kirschblüte eingefärbt. Der Anhänger mit der Katze entstand - unverkennbar - mit der neuen Anhängerstanze. Bei der Katze habe ich mir die künstlerische Freiheit genommen und sie passend zum DP in völlig unnatürlichen Farben zu colorieren. Der Spruch zur Katze heißt eigentlich vielen Dank. Deshalb habe ich die beiden Sprüche "Happy Birthday" (eigentlich vom Hund) und "auf Katzelianisch" nur zur Hälfte eingefärbt und auf zwei unterschiedliche Fähnchen gestempelt.

Morgen endet übrigens die Sale-a-Bration! Auch die Stempelsets zum 25jährigen Jubiläum sind letztmalig erhältlich.
Für alle, die diese Aktionen nochmal nutzen wollen, biete ich kurzfristig noch einen Sammelbestelltermin an: morgen, 18 Uhr!
 
Einen schönen Start in eine hoffentlich sehr sonnige Woche
wünscht Euch
Petra

1 Kommentar:

  1. Griaß Di Petra,
    mensch.... ich hoffe Du übertreibst es jetzt aber nicht.... das Liegen ist schon bei den ersten Anzeichen von vorzeitigen Wehen echt wichtig....
    Ich weiß wovon ich spreche! Ich bin bei meinem Sohnemann damals 13 1/2 Wochen am Stück gelegen... und als die 36+ erreicht war dachte ich auch... jetzt, endlich..... und dann am nächsten Tag war der Kleine Mann da!
    Also.... lass Dir Zeit und leg Dich ruhig noch ein paar Stunden am Tag hin... Bäume ausreißen kannst Du später wieder... ;o)

    Alles alles Gute, ich denk an Dich
    Christine

    AntwortenLöschen